Mittwoch, 13. Januar 2016

Geloomter Namensanhänger für die Kindergartentasche

Seit Anfang des Monats geht der Kurze in eine neue Kindergartengruppe. Er ist jetzt bei den größeren Kindern.

In der alten Gruppe war es so, das immer die Eltern etwas (Obst, Kekse...) für das Kaffeetrinken mitbringen, was unter allen Kindern aufgeteilt wird. 

In der neuen Gruppe geben nun die Elern nur ihrem eigenen Kind etwas zum Kaffee (und auch zum Frühstück versteht sich) mit.

Von einer Freudin habe ich vor kurzem eine süße Brottsche bekommen, die noch von ihrem Sohn ist. Die ist wie neu und ich hab mich sehr darüber gefreut. Eine Tasche hatte ich nämlich noch nicht, sondern nur die Kindergartenrucksäcke vom großen Bruder liegen hier noch rum.

Somit hat Schlumpfi jetzt seine ganz eigene Tasche.

Nun habe ich gesehn, das an dem Rucksack eines Kindes ein Namensanhänger befestigt war. Da kam mir in des Sinn, doch auch einen für Luis zu machen. Ich habe ja nicht umsonst so einen Haufen Bastelkram und solche bestickten Stoffanhänger sind auch nicht gerade billig.

Am Abend hab ich mich also gleich dran gemacht, meine Loomsachen (den Alpha Loom) hervorgeholt und losgelegt:

Ich habe die Farben bewusst so gewählt, damit sie besser zur Tasche passen:
 

Ich finde den Anhänger gelungen. Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen