Mittwoch, 26. Oktober 2016

Meine erste Brandnooz Box - Coolbox Oktober 2016

 Hallöchen meine Lieben.

Kennt ihr schon die Brandnooz Boxen?

Ich habe ab und an mal was darüber gelesen, konnte mir das aber nie so richtig vorstellen.

Dann habe ich bei einer Youtuberin mal ein Unpacking-Video dazu gesehn und das gefiel mir doch ganz gut. Ich wollte nun auch unbedingt so eine Box.

Also erstmal auf die Homepage geschaut, alles gut durchgelesen und mich angemeldet.


Nun bekam ich als Neuling auch gleich einen Wilkommensrabatt und bei einem Spiel auf der Website auch gleich noch ein paar weitere Rabattgutscheine für andere Boxen.

 Die erste Box, die ich bekam, war heute die Coolbox für Oktober:
 
Regulär kostet die Cool Box 13,99 € + 2,00 € Versand. 
Als Abonnent der Brandnooz Box Classic bekommt man sie um 3,00 € günstiger und auch ein Gutschein (wenn vorhanden) wird ebenfalls noch mit abgezogen.

Jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen, was alles drin war.

Bitteschön, ich zeig es euch.

Neben einem Begrüßungsschreiben und einem Info-Flyer ist auch ein Magazin mit dabei:
 
Auf dem Flyer steht immer dabei, was das jeweilige Produkt kostet und noch ein paar Infos dazu.

Und all diese Leckereien natürlich auch:

 
YOUCOOK Take Away Box - 3,99 €

Kerrygold Joghurt aus Weidenmilch - 0,79 € (150 g) pro Becher

 
MILRAM Feine Quark Creme - 0,59 € (200 g) pro Becher

 
Joghurt-Schnitte - 1,29 € (5er Pack)
Weihenstephan Konditorsahne - 1,29 € (250 g)
Knack&Back Rosinenschnecken - 1,59 € (240 g)

 
Hilcona Tortelloni - 1,99 € (250 g) je Beutel

 
Emmi Raclette - 3,29 € (200 g)



Wenn man nun alles zusammenrechnet, kommt man auf einen Warenwert von 18,19 €. Adiert man dann noch den Preis des Magazins (1,00 €) sowie die Versandkosten (2,00 €) hinzu, kommt man im gesamten auf 21,19 €

Zur Erinnerung, die Coolbox kostet mit Versand 15,99 €

Der Reine Warenwert liegt also noch etwas über dem Preis der Box.

Was mir auch noch gut gefällt, das Produkte enthalten sind, die ich so nie gekauft hätte.

Ich geh jetzt nochmal zum Kühlschrank und hole mir einen der leckeren Joghurts.

Bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen