Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachts - Challenge 2013

 Hallo ihr Lieben,

Beim lesen von Heidis Blog bin ich gestern auf den Blog von Stempelgaudi gestoßen und habe eine tolle Weinachts-Challenge entdeckt, bei der man 3 wunderbare Preise gewinnen kann.

Da das für mich absolutes Neuland ist, werde ich es nun endlich einmal wagen.

Meine absolute Top 1 des Monats November ist für mich diese Hummellaterne:
 
 
 Und hier habe ich am 12. November ausfürhlich darüber berichtet.

Ich nehme an der Challenge Teil weil ich bisher überhaupt noch nie an irgend einer Challenge teilgenommen habe. Ich finde es toll, das so auch viele andere Leser auf meinen Blog aufmerksam werden können und auch ich selbst viele neue Blogs kennenlernen und neue Ideen und Inspirationen sammeln kann. 

Na, seid ihr nun ein wenig Neuguereig geworden? Dann schaut doch mal dort vorbei.Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, selbst an der Weihnachts-Challenge von Stempelgaudi teilzunehmen.


Vielen Dank an Monika und alle Sponsoren, für diese tolle Challenge. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    das ist ja toll, dass du auch mit machst und du hast dir auch einen ganz tollen Post dafür ausgesucht. Ich danke dir fürs Verlinken zu mir. Wegen deiner Frage schicke ich dir jetzt eine Mail.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      Danke das dir der gewählte Post dafür gefällt. Ich verlinke dich so gerne, denn deine Sachen sidn echt toll. Dann werde ich mal ganz schnell meine Emails checken das ich auch den letzten Punkt abhaken kann. Ganz lieben Dank für deine Hilfe und liebe Grüße

      Löschen
    2. oh, der Button ist aber groß. Hast du kein Häkchen gesetzt? Kann man ja nachholen.

      Löschen
    3. Das habe ich im ersten Moment auch bemerkt und es natürlich korrigert. Ich habe sogar ganz alleine einen Button via HTML hinzugefügt. Dank deiner Hilfe komme ich nun langsam dahinter wie hier was Funktioniert. Nochmals ganz lieben Dank dafür.

      Löschen
  2. Liebe Kathleen,
    du schreibst, du hast bisher von bzw. in vielen Challenges (nur) gelesen und dich jetzt spontan dazu entschlossen, bei der 'TOP 1 des Monats' mitzumachen. Ich freue mich ganz arg, dich heute als neue Teilnehmerin begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs, beim Ideensammeln und beim Austausch mit der ein oder anderen Bloggerin.
    Gespannt habe ich deinen Bericht im Original-Post zu der süßen Hummel-Bienchen-Laterne gelesen und mich dabei zurückversetzt gefühlt in meine Kinderzeit, als ich ganz stolz mit meiner ersten Laterne im St. Martinszug mitgehen durfte. Es ist ein ganz besonders Erlebnis für die Kinder; schön, dass es das heute auch noch gibt.
    Deine Laterne ist dir toll gelungen und wie auf dem Foto vom Umzug gut zu sehen ist, hat sie auch herrlich geleuchtet und mit ihrem sanften Schaukeln deinen Junior schon bald in den Schlaf gewiegt. ;)
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte Moni. Ich freue ich auch echt dabei zu sein.

      Da hast du recht, ich kann mich noch erinnern als mein Großer mit seiner ersten Laterne laufen durfte. Er war stolz wie Bolle.

      Ganz liebe Grüße zurück und dir ein schönes Wochenende.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen