Dienstag, 5. Oktober 2021

Es weihnachtet schon...

Von einer lieben und langjährigen Freundin erhielt ich heute ein großes Paket.
Sie arbeitet bei Action und ich habe sie gebeten, mir ein paar Sachen zu besorgen. 

Ich hatte schon letztes Jahr den Spa - Adventskalender von Action und wollte dieses Jahr auch gerne wieder einen. Er kostet 11, 95 € und ist dieses Jahr in einem schönen weihnachtlichen grün gehalten. 
Achtung Spoiler:
Es sind wieder viele tolle Sachen drin und ich freue mich jetzt schon aufs auspacken.
Diese Pfännchen sind in der Werbung gewesen. Mein Großer wollte die 2 gern haben. Es ist eine Browniemischung enthalten, jeweils ein Schokoriegel und ein gusseisernes Pfännchen (Durchmesser ca. 15 cm). Es gibt 4 verschiedene Sorten und jedes kostet 4,99 €
Und dann hat sie mir noch ein paar tolle Überraschungen rein gepackt:
Auch an meine Katzen hat sie gedacht:
Vielen lieben Dank Peggy. Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht.

Das wars wieder für heute von mir. Bis bald und ganz liebe Grüße,
Eure Kathleen 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen