Sonntag, 3. August 2014

Loom Bands: Rotini und Maschen Armband - Bastelanleitung

Hallöchen.

Ich muss euch unbedingt noch zwei weitere Modelle mit den Loom Bands zeigen, die mir auch sehr gut gefallen haben und die ich unbedingt selbst nachmachen wollte.

Am Freitag ist dieses Rotini Armband entstanden:

 Und so wird´s gemacht:

 Am Samstag hab ich dann dieses Maschenarmband nachgemacht:

Wie es geht seht ihr hier:

 Heute Nachmittag fragte mich eine Freundin ob ich ihr auch so eines machen könnte. Während der Große in seinem Zimmer ein neues Fischgrätenarmband machte, fertigte ich in der Stube derweil das Armband für meine Freundin. Und sogar ganz ohne Anleitung und auch wesentlich schneller, weil ich ja nicht mehr nachschauen musste. Puuuuh, auf Anhieb alles richtig.

Ruckzuck war es dann fertig:
 
 

Auch das Modell von Lukas ist echt schön geworden. Er hat sich gleich über die neuen Farbsets hergemacht:

Ich bin gespannt was meine Freundin zu dem Arband sagt, vorallem weil ich es ihr mirgen schon geben werde.

Viel Spaß beim Nachmachen und bis ganz bald.

Eure Kathleen

P.S.: Ich werde auch endlich mal an dem Schloß weiter arbeiten, das es euch hier nicht zu langweilig wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen