Mittwoch, 1. Januar 2014

Umschläge mit dem Envelope Punch Board - Bastelanleitung

Hallo ihr Lieben.

Zuerst einmal möchte ich euch allen
wünschen.

Hier habe euch ja von meinen neuen Punch Boards berichtet und das Gift Box Punch Board getestet.

Heute habe ich nun das Envelope Punch Board getestet:

Auch hier ist eine Anleiung dabei, ein Falzbein und ein Stickerbogen mit cm Maßen. Die Maßangaben auf dem Board selber sind in INCH:

 Wie auch beim Gift Box Punch Board, lässt sich das Falzbein verstauen:

Nachdem das Desingn-Papier fertig gestanzt und gefaltz wurde:
(Die unteren zwei Stanzungen fehlen hier noch, hab ich aber erst nach dem hochladen des Fotos bemerkt)
wird es zusammengefaltet und dann zusammengeklebt:

Fertig ist der Umschlag:

Und noch eine Variante:

 Wie das nun genau geht, seht ihr hier:

Auch Schleifen kann man mit dem Board herstellen:

Es ist echt sehr vielseitig und bin schon im Punch-Fieber.

Hier hat die Stempelkatz sogar eine Linksammlung zusammengetragen, was man noch so alles mit dem Board anstellen kann.

Schaut es euch an, das sind echt tolle Sachen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen