Dienstag, 7. Januar 2014

Kleber, Klebeband und Co.

Halli Hallo meine lieben LeserInnen

 AKTION BEENDET!!!!!!!!!


Wie die meisten Bastler, seid bestimmt auch ihr immer auf der Suche nach günstigem Material für eure Bastelarbeiten. 

Ich hatte euch ja schon einmal von einer Sammelbestellung in einer Facebookgruppe berichtet.

Auch heute möchte ich euch die aktuell bestellbaren Artikel und die Restbestände zeigen.

Sammelbestellung Januar (Bestellstop 20.01.2014 22:00 Uhr:

Scheibenmagnet (selbstklebend) Ø 8 mm, Höhe 0,75 mm
NdFeB, N35, vernickelt

ab 25'000 Stk.- Stückpreis 0,052
ab 30'000 Stk. - Stückpreis 0,051
ab 35'000 Stk. - Stückpreis 0,05
ab 40'000 Stk. - Stückpreis 0,0493
Scheibenmagnet (selbstklebend) Ø 10 mm, Höhe 1 mm

derzeitiger Stückpreis
6'160 0,076 cent / Stk

ab 10 000 Stk. - Stückpreis 0,069
ab 15 000 Stk. - Stückpreis 0,066
ab 20 000 Stk. - Stückpreis 0,063
ab 25 000 Stk. - Stückpreis 0,062
ab 30 000 Stk. - Stückpreis 0,06
ab 35 000 Stk. - Stückpreis 0,059
ab 40 000 Stk. - Stückpreis 0,058













Inhalt 25gr - Preis 2,80 €

Der starke Flüssigkleber mit zwei Spitzen. Feine Spitze für punktuelles Kleben, Linien und kleine Flächen; breite Spitze für großflächiges Kleben.
Tombow Kleber ist ein vielseitiger Bastelhelfer, klebt ultrastark und transparent (fast) alles auf Papier und Karton: Knöpfe, Bänder, Filz, Moos, Fotos und viele andere Materialien. Mit dem Multitalent haben Sie sogar die Wahl zwischen permanentem und wiederablösbarem Kleben.

Wiederablösbar kleben: Kleber dünn auftragen. Kleber komplett trocknen lassen (2-3 min.). Klebeflächen zusammenbringen und nach Wunsch verschieben.
Dauerhaft kleben: Kleber dünn auftragen. Klebeflächen zusammenbringen, solange der Kleber noch feucht ist. 

Sicher und sauber
 

Der Flüssigkleber ist säurefrei und fotosicher.

doppelseitiges transparentes Klebeband (Stickytape)
das Band ist reißbar
6mm breit - 50m sind drauf

100 Stk – Stückpreis 2,40 €
250 Stk – Stückpreis 2,27 €
500 Stk - Stückpreis 2,15 €
750 Stk – Stückpreis 2,07 €
1000 Stk – Stückpreis 2,00 €

Aktueller Stückpreis: 2,15 €

doppelseitiges transparentes Klebeband (Stickytape)
das Band ist reißbar
9mm breit - 50m sind drauf

100 Stk – Stückpreis 3,27 €
250 Stk – Stückpreis 3,10 €
500 Stk – Stückpreis 2,90 €
750 Stk – Stückpreis 2,82 €
 
1000 Stk – Stückpreis 2,75 € 

Aktueller Stückpreis: 3,27 €

doppelseitiges transparentes Klebeband (Stickytape)
das Band ist reißbar
12mm breit - 50m sind drauf

100 Stk – Stückpreis 3,90 €
250 Stk – Stückpreis 3,70 €
500 Stk – Stückpreis 3,45 €
750 Stk – Stückpreis 3,35 €
1000 Stk – Stückpreis 3,25 €

Aktueller Stückpreis: 3,90 €

doppelseitiges transparentes Klebeband (Stickytape)
das Band ist reißbar
15mm breit - 50m sind drauf

100 Stk – Stückpreis 4,45 €
250 Stk – Stückpreis 4,25 €
500 Stk – Stückpreis 3,98 €
750 Stk – Stückpreis 3,85 €
1000 Stk – Stückpreis 3,75 €

Aktueller Stückpreis: 4,45 €

 Aus der Restekiste:
je 3,15 €


NOCH ZU HABEN: 
703 moosgrün - 2x
701 lindgrün - 3x
502 flieder- 1x
100 transparent- 1x
903 kupfer- 1x
901 gold - 2x

  


je 4,50 €

NOCH ZU HABEN:
450 kakao - 2x
800 hämatit - 2x
500 violett - 2x
906 orange gold - 1x

502 aubergine - 1x
602 nachtblau - 1x


Inhalt 62,5g - nicht wie abgebildet 100g!
je Dose 3,95 €

NOCH ZU HABEN:
904 platin - 1x

913 kobaltblau - 1 x
910 graphit - 1x
903 kupfer - 1x

909 altsilber - 2x
921 smaragd - 1x
928 jade - 1x


je Dose 4,50 €

NOCH ZU HABEN: 
907 lindgrün metallic - 2x
908 hellblau metallic - 1x
911 violett - 2x
904 kupfer - 2x



 
je Dose 4,00 €

NOCH ZU HABEN:
401 karminrot hell - 10x
705 maigrün - 4x
502 flieder - 2x
500 violett - 4x
704 moosgrün dunkel - 2x
453 karamell - 2x
703 moosgrün hell - 4x
607 marineblau - 1x
801 sand dunkel - 3x
501 magenta - 1x
707 tannengrün - 3x
202 sonnengelb 2x




Stempel und Co.: 

Tulpe, 2 x da, je 2,95 €
Singdrossel, 2,95 €














Stempelplatte "Scribble Schmetterling",
3 x da, je 3,90 €

Weihnachtspatchwork, 3,90 €













Stempelplatte "Kombistempel Blumenvase"
4x da, je 3,90 €
Stempelplatte "Kombi Kaffeekanne"
  2x da, je 3,90 €
 Kalender - längs in DEUTSCH (ohne Eulen :-)) aber mit neutralem Deckblatt
Größe 4 x 18 cm
Preis pro Kalender 25 cent

Euch gefällt ein Artikel, ihr seid aber nicht bei Facebook oder wollt der Gruppe nicht beitreten? Kein Problem. Gebt mir einfach per Mail (Impressum) oder hier via Kommentar bescheid was ihr möchtet und ich bestelle die gewünschten Artikel (sofern noch vorhanden) gerne für euch mit.
  
Ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

31 Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Idee, auch nicht fb-Gruppenmitgliedern die Möglichkeit zum Einkauf gibst! Super, liebe Kathleen und danke für die Mühe!!!!!!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lotti. Das ist auch mein bisher längster Post. Hat wirklich auch entsprechend lange gedauert (siehe Uhrezeit, angefangen hab ich halb 11), bis die Bilder und der Text da waren wo sie hinsollten. Dann musste ich die Mengen nur noch mit der Gruppe vergleichen und fertig. Ich habe mir sehr gerne diese Mühe gemacht, weil ich einfach möchte, das auch Andere in den Genuss kommen, günstiger an Bastelmaterial zu kommen. Ich weiß ja das viele Bastelsachen immer teurer werden und dann möchte man doch gerne ein paar Euro sparen.

      Ganz liebe Grüße von Kathleen

      Löschen
  2. haste klasse gemacht kathleen - vielen lieben dank für deine mühe

    AntwortenLöschen
  3. hast du toll gemacht - vielen lieben dank für die mühe und die zeit die du investiert hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe/r Anonymus.

      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh diese Schnäppchen auch mit anderen Teilen zu können.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Kathleen,
    wenn noch da, würde ich gern vom Inka-Gold
    908 Violett
    928 Jade
    934 Eisblau

    kaufen.

    Liebe Grüße stempi

    Melde mich noch per Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles noch genau 1 x für dich da. Alle drea Farben reserviert. Vielen Dank Stempi.

      Löschen
  5. Moin Kathleen,
    erstmal wünsche ich dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Das ist ja eine tolle Aktion, die du da in Bewegung setzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr liebe Heidi,

      Dir auch ein gesundes neues Jahr.

      Ich möchte einfach auch allen nicht FBlern die Möglichkeit geben diese tollen Sachen trotzdem zu bekommen.

      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  6. habe dir auf FB eine PN geschrieben
    lg babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathleen
    Das finde ich sehr gut deine Aktion. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen.
    Ich würde gerne 100 stück von den ganz kleinen Magneten bestellen.
    Ich schaue mal ob ich das auf FB hinbekomme Dir zu schreiben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Und wie du das hinbekommen hast liebe Petra,

    Ich habe mir deine Bestellung notiert. Alles weitere klären wir dann über FB.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hätte Interesse an dem Klebeband 6 mm. Ist das wirklich wie Sticky Tape von SU (ich frage nur, weil es eine andere Farbe hat, und soviel ich weiß, nicht reißbar ist)?
    Und wenn ja, was würde der Versand nach Österreich kosten? Wäre an ca. 10 Stück interessiert.
    Herzlichen Dank, liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elvira,

    Ja das ist wirklich Sticky Tape. Das Rote wäre auch Reißbar, aber da dort eine Folie drüber ist, geht das nicht. Von einer ehemalige Demo weiß ich, das sie nur noch dieses nimmt und es ganauso gut ist wie das von SU.

    Wegen dem Versand nach Österreich erkundige ich mich und gebe Dir bescheid.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Antwort. Das ist ja ganz super, dann werde ich gleich mal meine Restbestände durchsehen, und mich dann nochmal melden. In der Zwischenzeit habe ich auch erfahren, dass es über FB die Möglichkeit einer Sammelbestellung nach Österreich gibt, da würde ich mich gerne anschliessen. Wie lange läuft denn diese Sammelbestellung noch?
      LG Elvira

      Löschen
    2. Elvira dann wäre es sinnvoll, wenn du dich der Gruppe beitrittst. Dann kannst dich selbst bei dem Klebeband eintargen und auch bei dem Kombiverasnd. Dann bringe ich nichts durcheinander. Das wäre die beste Variante.

      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
    3. Alles klar, mache ich. Danke!!!!

      LG
      Elvira

      Löschen
  11. Hallo Kathleen,
    danke für diese tolle Seite, ich finde mich hier viel besser zurecht als auf FB. Werde aber bei FB bestellen und mich in die Sammelversandliste bei Brigitte eintragen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir Recht Liebe Renate. schön das es dir so weitergehokfen hat. Ganz liebe Grüße viel Spaß beim Shoppen. Es sind jetzte auch noch Dosen dazu gekommen liebe Renate, vieleicht sind da auch welche für dich dabei.

      Ganz, ganz liebe Grüße.

      Löschen
  12. Hallo liebe Kahtleen,
    DANKE Dir für diese Möglichkeit an der SB teilzunehmen - bin nämlich nicht in FB!
    ich melde mich per Mail bei Dir!
    GLG von Uta.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr gerne Liebe Uta.

    Ganz liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  14. ...ooh wie schade, habe deinen Blog eben erst entdeckt und da ich nicht auf FB bin, hätte ich gerne hier mitbestellt, dein Notizen-Bord gefällt mir im Übrigen richtig gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,
      schön das du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich auch sehr das dir mein Memo-Board gefällt. Schreib mir doch einfach mal eine Mail (Adresse steht im Impressum) was du denn gerne haben möchtest, dann schau ich mal ob da noch was zu machen ist. etwas weiter oben findest du auch noch ein paar Dosen die man mitbestellen konnte. Noch ist die Ware nicht bestellt und ich könntre versuchen ob wir dich noch mit rein quetschen könnten.

      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  15. Hallo Kathleen,
    ich sehe das hier zum 1. Mal. Klasse, und die Mühe die du dir damit machst!! Ganz, ganz toll!!
    Kann man denn noch was bestellen? Ich bräuchte nämlich Viva D. Farben.

    Lieben dank,
    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrsitiane,

      Wenn es nur die Farben sind, die du haben möchtest, dann ist das kein Problem da die Restbestände noch da sind und nicht erst bestellt werden müssen. Bei den anderen Sachen die regulär bestellt werden ist es leider nicht mehr möglich noch etwas mitzubestellen. Sag mir einfach welche Farben du möchtest und dann frage ich nach ob die noch Vorrätig sind.

      Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben. Die Adresse findest du im Impressum.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  16. ganz lieben dank für deine Antwort!
    Ich werde mich bei dir melden

    Viele Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathleen,
    ich habe dir eine Mail gesendet- gestern abend. Nicht das sie dich gar nicht erreicht hat?
    Frag' lieber mal nach oder?! Lach!

    Viele Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kathleen,
    nun ich habe damals bei der Sammelbestellung mit bestellt und schaue öfter mal vorbei ob du diese noch mal anbietest.
    Wo hast du das doppelseitiges transparentes Klebeband (Stickytape) bestellt ? Ich würde es mir gerne bestellen denn alles was ich sonst so bekommen habe hat nicht die 50m und ist auch nicht vergleichbar.
    Lieben Dank für die Info
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich mache mich mal schlau ob es noch wo eine SB für das Klebeband gibt und melde mich dann bei dir.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen