Sonntag, 20. Juli 2014

Loom Bands: Basic-Armband mit der Häkelnadel - Bastelanleitung

Auch heute musste ich unbedingt wieder ein paar Armbänder machen. 

Diesmal habe ich ein ganz einfaches mit der Häkelnadel gemacht:
  

Tadaaaaaaa, es ist vollbracht:
  

Da ich leider keine Videoanleitung gefunde habe, wo so ein Band mit der Häkelnadel gemacht wird, habe ich dieses ausgewählt. Es geht genauso, nur das im Video mit je zwei Bändern gerabeitet wird.:
 

Man kann diese Bänder aber auch mit dem Webrahmen, dem sogenannten Loom, herstellen. Und wie das geht wird hier gezeigt:

Aus den übrig gebliebenen Bändern, entstand nochmal eins mit Fischgrätenmuster:

Das wars wieder für heute.

Viel Spaß beim Nachmachen, ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen