Freitag, 1. Juli 2022

Duftende Post von Roemerkreation

Hallöchen meine Lieben.

Heute kam meine 3. Bestellung von Roemerkreation. Es sind wieder soooo viele schöne Sachen.

Und das war alles im Päckchen:

Aus dem Duftwachs Sortiment:

Frischer Kaffee to go, Caramel Vanilla Latte to go, Sommerbeeren und zu guter Letzt noch 2 Stück von den limitierten Kürbis - Pecan Waffeln (ausverkauft)

 

 Caramel Vanilla Latte to go

Duftnoten: Caramel, Kaffee, Vanille und eine Prise Mandel

Frischer Kaffe to go

Duftnoten: frisch gemahlene Kaffeebohnen

Sommerbeeren

Duftnoten: Wilde Kirsche, Brombeeren, sonnengereifte Himbeeren, Moro Orange, kristallisierter Zucker, Cremenoten

Kürbis Pecan Waffel (ausverkauft)

Duftnoten: gabackene Kürbiswaffel, brauner Zucker, Ahornsirup, zerlassene Butter

  

Limitierte Duftwachsschalen Pfirsich Piztazien Creme, Pina Colada und Melonade (alle ausverkauft) 

 

Pfirsich Pistazien Creme

Duftnoten: Sunhaven Pfirsich, Marzipan, geröstete Pistazie, Butterkaramell, Vanillecreme

Pina Colada

Duftnoten: Ananas, Kokosnuss, Vanille, Rum, Banane 

Melonade

Duftnoten: Wassermelone, süße Zitrone, kristallisierter Zucker

Durch diese Form kann man das Wachs super leicht teilen. Ein Herz reicht oft schon völlig aus, um einen großen Raum zu bedüfteln. 

 

Duftwachstafeln aus dem Standardsortiment in den Sorten: Amarena Kirschen, Wellness Urlaub, Sommer Hochzeit, Sheabutter & Ananas, Paradise Cove

 Amarena Kirschen

Duftnoten: süße reife Kirschen, Kristallzucker, Zitrone, Amaretto

Wellness Urlaub

Duftnoten: Kokosmilch, Alpenveilchen, Jasmin, Cassis

Sommer Hochzeit

Duftnoten: Rosenblätter, blauer Lotus, Freesie, Maiglöckchen, Orangenblüte, Neroli, Alpenveilchen, Melone, cremiger Bernstein, Sandelholz, samtiger Moschus

Sheabutter & Ananas

Duftnoten: Sheabutter, Kokosmilch, Kaschmir, Ananas, grüner Pfeffer

Paradise Cove

Duftnoten: Orange, Pfirsich, Ananas, Drachenfrucht, Vanilleblumen, Rosen, gemischte Beeren

 

14 Sorten aus dem Duftkessel:
Hexengebräu, Kirsch Slushi, Brausemelonen, Cola Fläschchen, frisch geschnittenes Gras, Blumenladen, Jessi's Erdbeer & Lavendel Traum, Wilde Rosen, französische Vanille, Tomate & Basilikum, Ringelsocke's Zuckerwattetorte, Süße Träume, Jessi's Kirschschnecke und frisches Croissant

Duft: Jessi's Erdbeer und Lavendel Traum

Eine süße Mischung aus Erdbeere & Vanille und Lavendel Marshmallow. 

Duft: frisches Croissant

Frischer, buttriger Croissant Duft, leckere, nicht zu süße Blätterteignoten

Duft: Blumenladen

Frischer Schnittblumen Duft - Blüten, geschnittene Stängel und Blattgrün.

Echte getrocknete Blüten als Deko.

Duft: Brausemelonen

Ein fruchtiger Akkord, der mit kühlen Wassermelonenscheiben neben prickelnder Zitrone und süßer Orange, Sommerhimbeere, Apfel und Pfirsich beginnt, gefolgt von Nuancen von Jasmin, Lilie und Veilchen, unterstützt von einer Basis aus Sandelholz, Bernstein, Zucker und Moschus.

 Duft: Hexengebräu

Ein süßer und saftiger Duft mit köstlich fruchtigen Elementen aus schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Brombeere, Pflaume und einem Hauch Pfirsich, erfrischt durch Orange und Zitrone und gesüßt durch Vanille.

Duft: süße Träume

Eine süße Mischung aus Lavendel und Birthday Cake

Duft: Ringelsocke's Zuckerwattetorte

Eine köstlich - süße Mischung aus birthday Cake und Zuckerwatte

Duft: Kirsch Slushi

Eine süße und kräftige Kirsche

Duft: Jessi's Kirschschnecke

Eine köstliche Mischung aus Zimtschnecke und Schwarzkirsche

Duft: Cola Fläschchen

Prickelnde Cola, Noten von frischer Zitruslimette mit warmem würzigem Zimt.

 Duft: Wilde Rosen

Lieblicher und frischer Rosenduft. Wie die kleinen rosafarbenen Rosen aus dem Garten.

Echte getrocknete Rosenblüten als Deko.

Duft: Französische Vanille

Ein schlichter, süßer Vanilleduft - perfekt zum mischen.

Duft: frisches Gras

Ein frischer grüner Kräuterakkord aus frisch geschnittenen Stielen, weichem Gras und kühler Lilie.

Duft: Tomate & Basilikum

Ein frischer Duft nach sonnengereiften Tomaten mit würziger Basilikumnote.

 

Je 2 Duftwachs Wechselschalen in weiß und schwarz mit süßen Punkten

Praktische Wachsschale zum Einsatz in der Duftlampe.

Die Verwendung einer praktischen Schale erspart das Reinigen des Wachswärmers und man kann einfach zwischen den Wachssorten wechseln, auch wenn diese noch nicht verbraucht sind.

So sieht das dann aus:


 
Um diese schöne Duftlampe Modell Zauberkessel kam ich nicht drumrum:

Duftlampe aus Keramik im Zauberkessel Design.

Die Lampe ist 10 cm hoch und hat einen Durchmesser von 12,5 cm.

Einfach unten in die Schale ein Teelicht stellen, Duftwachs oben in die Schale legen und genießen.

 Sie ist nun die 3. im Bunde.

 

Goodies, Goodies, Goodies


Was zu Naschen und 4 neue Testerlies:

 
Anlässlich Melanie's Geburtstag, gab es zu jeder Bestellung ein besonderes Extra mit dazu:

Melanie's Geburtstagstorte (Birthday Cake): Backduft, süßer, cremiger Geburtstagskuchen

Duftnoten: süße Vanillecreme, Erdbeere, Butterkuchen, Zitronenschale , bunte Streusel

Ist das nicht super süß gestaltet? 

 

Und eine neue Keramikschale für einen Wärmer, weil die alte am kaputt gehen war (durch meine eigene Blödheit, wie sich heraus gestellt hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️).


Liebe Melanie, hab wieder ganz, ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen. Ich freue mich immer so dolle über alles.

Bis bald meine Lieben,

 Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen