Bildergalerie - Serviettentechnik


Hier seht ihr meine Werke




 


 









 


Kommentare :

  1. Hallo Kathleen,
    ich sehe, Du bastelst mit Serviettenetechnik. Ich habe bei mir aussortiert und habe ich Kiste mit Servietten zu verschenken (nur gegen Porto), bevor ich sie wegschmeissen muss.
    Kannst Du gerne mal auf meinem Blog schauen, wenn Du Interesse hast: http://www.zeit-zum-basteln.de/2014/01/21/ein-angebot/
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für das tolle Angebot. Neugierig (wie ich doch bin) bin ich natürlich sofort auf deinem Blog oder besser gesagt deiner Website vorbei gehuscht und habe natürlich auch ein wenig dort verweilt. Gefällt mir sehr gut. Und natürlich muss ich da via Facebook folgen, damit ich auch nichts mehr verpasse in Zuknuft. Natürlich nehme ich dein Angebot Dankend an und freue mich jetzt schon auf das tolle Überraschungsapket.

      Ich habe dir auch dort auch geantwortet und meine Mailadresse hinterlassen.

      Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo
    Bin grade durch Zufall auf dein Blog gekommen und musste mir das hier als erstes anschauen. Bin sehr begeistert von was du mit so einfach Servietten machen tust, sehr schön.
    Liebe grüße noch da lass
    Nicole http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank liebe Nicole.

      Es freut mich sehr, das dir meine Werke gefallen. Ich bin da immer eine kleiner Perfektionist und fummel so lange dran rum, bis es so passt, wie ich das will.

      Nun werde ich mir auch gleich mal deinen Blog angucken.

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich danke Ihnen für diesen interessanten Artikel. Sehr schön was man aus Servietten alles machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sepkina,

      ich freue mich sehr, das dir meine Werke gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Vielen Dank für diese tollen Anregungen. Ich werde auch mal diese Serviettentechnik ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen