Freitag, 2. August 2013

Einen schönen Nachmittag...


...habe ich heute mit meinen Kids, meiner Mama und meinem Opa verbracht.

Um 12 Uhr  Mittags gings los. Meine Mama hat mich und die Kids abgeholt und auf gings zu meinem Opa, der in einem betreuten Wohnheim lebt. Dort haben wir ihn abgeholt und sind dann in einen Kurort gefahren. 
Dort gibt es ein Hotel und auch eine Gaststätte mit Imbiss. Und es gibt einen Gondelteich, wo man auch Ruderboote mieten kann. 
Der Kurze lag in seinem Wagen und hat die ganze Zeit gejauchzt.

Nachdem wir ein leckeres Eis gegessen hatten, sind der Große und ich eine halbe Stunde auf dem Teich herum geschippert. Abwechselnd haben mal er und mal ich gerudert. Der Kleine hat uns währendessen, auf dem Arm meiner Mutter, ganz begeistert zugesehn. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben das schöne Wetter genossen.


Auch gibt es dort einen großen Spielplatz und einen Bagger für die Kids. Da war mein großer natürlich begeistert:
 Es war ein toller Nachmittag.

Bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen