Freitag, 2. August 2013

Einen schönen Nachmittag...


...habe ich heute mit meinen Kids, meiner Mama und meinem Opa verbracht.

Um 12 Uhr  Mittags gings los. Meine Mama hat mich und die Kids abgeholt und auf gings zu meinem Opa, der in einem betreuten Wohnheim lebt. Dort haben wir ihn abgeholt und sind dann in einen Kurort gefahren. 
Dort gibt es ein Hotel und auch eine Gaststätte mit Imbiss. Und es gibt einen Gondelteich, wo man auch Ruderboote mieten kann. 
Der Kurze lag in seinem Wagen und hat die ganze Zeit gejauchzt.

Nachdem wir ein leckeres Eis gegessen hatten, sind der Große und ich eine halbe Stunde auf dem Teich herum geschippert. Abwechselnd haben mal er und mal ich gerudert. Der Kleine hat uns währendessen, auf dem Arm meiner Mutter, ganz begeistert zugesehn. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben das schöne Wetter genossen.


Auch gibt es dort einen großen Spielplatz und einen Bagger für die Kids. Da war mein großer natürlich begeistert:
 Es war ein toller Nachmittag.

Bis bald,

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen