Freitag, 2. August 2013

Zum Abschied...

Heute war der letzte Tag, wo meine Hebamme Früh kam, um den Kleinen zu Wiegen und zu schauen wies ihm geht.

Mitlerweile ist er nun schon 4 Monate auf der Welt und ist gut im Futter.
Als sie ihn heute gewogen hat, hat er stolze 7720 g auf die Waage gebracht.
Vielleicht hab ich ja Sahne statt Milch :-D
Er ist auch von allen Babies die sie betreut der Größte und Schwerste.
Jedenfalls habe ich in der Nacht noch eine Abschiedskarte für sie gebastelt.

Um 0:00 Uhr hab ich angefangen und gegen 2:00 Uhr war ich dann fertig. 

Es  musste schließlich alles perfekt sein!

Vorderseite mit Chipboardausstanzungen und Moosgummibuchstaben verziert
Innenansicht mit Spruch und Dekoration (Selbstgemachtes Schleifchen, Chipboardaussanzung, Stoffschaukelpferdechen, Moosgummiherzchen und Reliefstickerbordüre)
Es hat mal wieder richtig gut getan eine Karte zu basteln. 
Mit dem Kleinen komm ich ja nicht wirklich dazu.

Zusammen mit der Karte habe ich der Hebi noch eine Schachtel Merci und eine Tüte mit Tee überreicht.

Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Natürlich steht sie mir auch wieterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ich muss sie nur Anrufen wenn was ist.
 _______________________________________________________________________________

Heute am Nachmittag haben wir dann noch einen Ausflug gemacht. Meine Mutter hat mich und die Kids abgeholt, dann haben wir meinen Opa abgeholt und dann ging es erstmal in einen Restpostenmarkt um ein Gitterbettchen für den Kleinen  zu kaufen. Der Stubenwagen wird nun definitiv zu eng. Morgen wird es dann zusammen mit dem Großen aufgebaut. Da freut er sich schon drauf.

Liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen