Dienstag, 20. September 2016

Neue Buntstifte

Als ich neulich bei Facebook reinschaute,wurde folgende Amazon-Werbung eingeblendet:
Uiiii, die sind ja toll, dachte ich, denn schon lange war ich auf der Suche nach gescheiten Buntstiften, für meine Ausmalbücher.

Amazon hat oft solche Angebote, die nur für einen begrenzten Zeitraum gelten. So auch dieses:


Nachdem ich die Produktbewertungen eingehend studiert und andere Angebote verglichen habe, entschied ich mich schlussendlich für dieses Angebot. Die Preis-Leistung ist hier unschlagbar.

Nach Ablauf der Frist, waren die Stifte nämlich gleich wieder etwas teurer, aber immernoch preiswert, wie ich finde:

Nun blieb noch die Frage offen, wie man die Stifte schön übersichtlich aufbewahrt.
Aber auch da fand ich eine tolle Möglichkeit:

Zack bestellt und nur ein paar Tage später waren meine neuen Schätze schon da:

Sind die nicht toll?


Und das Täschchen ist auch sehr gut verarbeitet:

Natürlich wurden die Buntstifte gleich einsortiert:
 
Die Stifte haben alle Nummern, was das einsortieren sehr einfach machte.

Jetzt ist die Tasche prall gefüllt:

Hier findet ihr die Stifte (derzeit für 22,99 €).

Und hier das Mäppchen (derzeit für 8,99 €).

Das wars wieder für heute. Ich probiere jetzt meine neuen Stifte aus.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen