Donnerstag, 8. September 2016

Lotti im Action

Ja ihr lest den Posttitel richtig.

Ich habe euch ja schon oft vom Action-Markt berichtet (Klick hier).

Neulich schrieb mir meine liebste Lieblingslotti, ob ich auch ein paar Sachen bräuchte, weil sie bald zu Action fährt. Es sind Schulsachen im Angebot. Ich stöberte also auf der Homepage und meine Einkaufsliste wuchs und wuchs. Sie schickt mir dann alles, samt Rechnung. So hieß es.

Dann bekam ich ein paar Tage später einen Anruf und Annelottes wunderbar sanfte Stimme ertönte. Ich liebe diese Stimme, hihi. Bis auf ein zwei Sachen, hat sie alles bekommen und bei einem Artikel hat sie eine alternative gewählt, weil es diesen nicht gab. Und sie teilte mir auch mit, das sich mein Paket auf die Reise macht.

Heute kam es an. Es wurde ja bereits mit Spannung erwartet.

Schaut mal was da alles drin war:
 
Die Katzen waren da natürlich nicht drin, aber weil alles soooo interessant war, mussten sie sich gleich mit ins Bild drängeln.

So, aber jetzt:
 
Nicht ganz ohne Katze, aber nun erkennt man alles.

Das alles, stand auf meiner Liste:

Schreibwarenset (7-tlg), 1,49 €
Diamant-Band (selbstklebend, pink und grün) 1 m, je 0,82 €
Stempelset mit 12 Motiven, 0,95 €
Tintenroller, je 0,99 € (Habe ich bei uns noch nirgends für den Preis gefunden. Die gehen immer erst so ab 5,- € aufwärts los.)

En Detail,extra für euch:

Kinzo Schlauchanschluss-Set, 1,29 €
Kinzo Sprühkopf-Set, 2 Stck, 2,99 €
Auch solche Sets sind bei uns echt teuer und zu diesen Preisen nirgends zu bekommen.
 
Meine Freundin hat einen Garten und ich wollte ihr diese Teile schenken. Ihr Schlauchanschluss ist nämlich kaputt.

Schutzfolie für Tablet 0,99 €

Hier wollte ich ursprünglich ein Modell für 4,99 € aber da es dieses nicht (mehr) gab, hat Lotti mir das als Alternative ausgesucht:
 
Nachdem die Box geladen wurde, hab ich sie gleich ausprobiert. Gott ist das ein tolles Ding. Und einen Klang hat die...das erwartet man garnicht. Echt genial.

Malbücher, je 1,99 € (War klar das ich die haben wollte, oder?)
Bei den Blöcken weiß ich nicht, ob die genausoviel kosten, weil ich die online garnicht gesehen habe.
 

ganz tolle Motive:


Na die sind ja mal echt cool:
 
Die ausgemalten Bilder kann man hinterher auch noch gut als Hintergrundpapiere nutzen. Das find ich Klasse.

Und all das, hat mir meine liebe Lotti so noch mit dazu gepackt:
Das sie auch immer mit an die Jungs denkt, rührt mich immerwieder.

Und dann packt sie mir doch tatsächlich noch sooo tolle Stempel mit rein. Wo sie doch genau weiß, das ich "eigentlich" nicht Stemple. Ich glaube sie will mich bekehren, hihi. mit diesen Stempeln ist ihr das jedenfalls schon ein gutes Stück gelungen. Die sind so schön, die muss ich unbedingt verwenden!

Jetzt hast du ja geschafft was du wolltest!! Kicher.

Und guckt euch das mal an:
 
 Ich hatte auch noch eine Armbanduhr auf meiner Liste stehn, aber weil es die auch nicht mehr gab, hat Lotti mir dieses Armband ausgesucht. ist das nicht Cool? 

Wie genau du doch meinen Geschmack kennst Annelotte, ich bin total begeistert.

Als ich Lotti dann mitteilte, das die Sachen angekommen sind und sie mir bitte noch die Rechnung schicken soll, schreib sie mir, das sie sich überlegt hat, mir die Sachen zu schenken. 

Zum Glück saß ich gerade, sonst wäre ich bestimmt umgekippt. Ich hatte echt Pipi in den Augen, so gerührt war ich. Womit hab ich das bloß verdient???

Meine liebe, liebe, liebe Annelotte, ich Danke dir 1000000 mal dafür. Ich Knuddel, Knutsch und Drück dich, so doll ich das kann. Danke, Danke, Danke. Ich freu mich so doll über alles.

 Bis bald meine lieben Leser,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. eieieieiei - jetzt heule ich ja, vor so viel lieben Worten, liebe Kathleen!
    Nur die Karte, die habe ich nicht selbst erdacht, sondern plump nachgemacht, weil ich sie so schön fand und die Stanzen dazu hatte. Sogar den Spruch habe ich om PC nacherfunden grins .... also reines Klauen! Bitte nicht böse sein. Der Rest ist stimmig, aber natürlich völlig zu viel des Lobes. Trotzdem herzlichen Dank dafür .... und liebste Knuddelgrüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vor Freude Heulen ist immer noch besser als vor Traurigkeit. Ich hab mich ja auch super mega doll gefreut, da dürfen auch mal Tränchen fließen.

      Egal ob du eine wunderschöne Karte nachempfunden hast oder nicht, sie kommt von Herzen. Ein Häufchen hätte hier natürlich überhaupt nicht gepasst, kicher. Sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, hihi.

      Ich kann dich garnicht zu viel Loben. Denn im Leben kann ich das garnicht richtig vergelten.

      Sei ganz lieb gegrüßt meine liebste Lieblingslotti und dicken Knuddler zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen