Samstag, 4. April 2015

3-fache Geburtstagsfeier

Heute haben wir die Geburtstage von meinen 3 Männern gefeiert. 

Mein Schatz hatte am 25.03. Geburtstag, Lukas ist am 26.03. 9 Jahre alt geworden und unser Schlumpfi ist heute 2 geworden.

Da mein Schatz erst gestern von Montage zurück kam, konnte ich ihm auch erst gestern sein nachträgliches Geschenk überreichen. Da ich lange überlegt hatte, was ich ihm schenken soll und mir bis zum Schluß nichts gescheites einfiel, sagte ich ihm schon das er sich noch etwas gedulden solle. So bekam er nun also endlich sein Geschenk.

Da er sonst immer mit einer Reisetasche und einem Rucksack los fährt, dachte ich mir, das er eine größere und vorallem auch praktischere Reisetasche von mir bekommt und zukünftig nur noch ein Gepäckstück zu transportieren braucht.

Drauf gestoßen bin ich, weil es bei Aldi enbensolche Taschen gab. Das ist doch perfekt, dachte ich:
 

Die kann er hinter sich her ziehen und es passt alles rein was er so braucht:
  



















Er hat sich sehr darüber gefreut und sie geht schon am Montag mit ihm auf Reisen.

 Gleich nach dem Aufstehen hat Luis heute von uns ein paar Süßigkeiten und eine große Kiste mit Lego Duplo Steinen geschenkt bekommen. Da er schon ein paar Steinchen hat und gerne damit spielt, gab es nochmal Nachschub um noch mehr Bauen zu können:
 Natürlich wurde gleich mit dem Großen Bruder losgebaut.

Da ja, wie man weiß, neue Spielsachen (und nicht nur die) recht teuer sind, habe ich die Bausteine etwas günstiger gebraucht gekauft. Meine Jungs stört es letztendlich ja nicht, ob die Sachen neu oder gebraucht sind, Hauptsache man kann noch gut damit Spielen. Außerdem konnte ich so eine größere Menge zum gleichen Preis wie Neuware (mit weniger Teilen) kaufen.

Wir haben mit den Schwiegereltern, meinem Schwager mit Familie und meinen Eltern in einer Gaststätte gefeiert. Erst gab es Kaffeetrinken und später dann Abendbrot. Außerdem war auch noch mein Onkel mit seiner Freundin zu Besuch in der Heimat und natürlich durften auch sie mitfeiern.

 Das Essen war seeeeeehr lecker und reichlich und auch die Geschenke waren alle ganz toll.

 Von seinen und meinen Eltern hat mein Schatz neben Geld und Zigarretten auch noch ein paar andere Kleinigkeiten bekommen:

Auch für Lukas gab es nachträglich noch Geschenke: 
 
Auch Geld und ein Gutschein waren dabei.

Von DM gab es vor ein paar Tagen ein Krönchen und von Rossmann ein T-Shirt für Luis. Natürlich hat er das zur Feier des Tages heute getragen:
 

Dann hieß es auch für ihn Geschenke auspacken:
 
 So einen Berg hat der Kleine bekommen.
 Auch bei ihm gab es noch Geld und einen Gutschein dazu. 

Zum Glück hatte meine Mama ein grooooße Tasche mit, wo wir alle Geschenke rein packen konnten. 

Das Geld der Kids kommt auf deren Sparbücher und die Gutscheine lösen wir demnächst ein.

Das wars für heute.

Bis bald meine Lieben, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen