Montag, 18. Juli 2016

Tauschpaket zum Thema Basteln

Hallöchen meine Lieben.

Ich habe euch ja schon öfter meine Ausbeute von verschiedenen Büchertauschpaketen gezeigt. 

Heute ist mal wieder ein Tauschpaket mit Bastelmaterial dran.

Getauscht wird 1 zu 1, das heißt, wenn ich z.B. einen Stickerbogen rausnehme lege ich auch wieder einen rein.

Und hier ist nun das, was ich gefunden haben:

zwei schöne Kartenrohlinge:

Die Kette bekommt meine Mama für eine ihrer Porzellanpuppen:
 
Passt gut zum Thema Afrika.

 Reliefsticker:

Herzstecker:
 
Vielleicht als Deko für einen Kranz oder so?

 Und ein paar komische Vögel, kicher:
 
Ich möchte mal ein paar Kränze gestalten, da passen die super.

Und damit habe ich das Paket wieder aufgestockt:

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an meine Liebe Melli, fürs organisieren und das ich wieder mit dabei sein durfte.

Das wars wieder für heute.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen