Sonntag, 28. August 2016

Alles bunt

Heute möchte ich euch mal die fertigen Werke von mir und unserem Großen zeigen.

Zuerst Lukas' Bilder:

Die finde ich ganz besonders toll. Gute Farbwahl:

Sein erstes Mandala:

Und das hab ich bekommen, freuuuuu:

Nun folgen meine Bilder:

Hier bin ich mit der Farbwahl garnicht so zufrieden:

Zu guter letzt, auch ein Mandala:

 Ich brauche definitiv bessere Filzstifte. Die, die ich jetzt hab, ribbeln das Papier so ein wenig auf. Das sieht nicht so schön aus. Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen.

Für heute wars das auch schon wieder.

Wie ihr seht, hat Lukas mehr Bilder geschafft, aber ich bin ja auch noch Mama nebenbei, hihi.

Bis bald und seid ganz lieb gegrüßt,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen