Freitag, 10. Januar 2014

Eine schöne Erleuchtung...

...und ein paar Karten habe ich am Mittwoch gewerkelt.

Hallöchen ihr Lieben.

Am Montag hatte ich euch hier von dem Paket von Ideen mit Herz berichtet, wo unter Anderem auch Blüten-Stanzteile mit dabei waren. 

Den Mittwoch Nachmittag hab ich dann mal ein wenig zum Werkeln genutzt und möchte euch nun mein erstes Modell präsentieren:
mit Blitzlicht
und ohne Blitzlicht
und beleuchtet


Hier ist nochmal die genaue Anleitung dazu:

 Und außerdem habe ich noch ein paar Karten gewerkelt. Das Set hab ich mal in einem Bastelflohmarkt bei FB erstanden. Es ist von Hunkydory und folgendes war dabei:

Hier sind die fertigen Karten:
 




Nun muss ich sie nur noch ein wenig dekorieren und dann sind sie richtig fertig.


So werden sie dann zum Verschicken zusammen gefaltet:

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Diese Kugel-Dinger bastelt meine Mutti auch - die sind toll :) Habe zu Weihnachten auch eine gemacht. Liebe Grüße, Katharina von Stempelkatz.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ja ich finde diese Kugeln auch toll. Muss auch noch unbedingt für Mama eine machen, in Orange. Hab ich ihr versprochen. Es gibt ja auch welche die man ausprickeln muss, aber die finde ich nicht so toll. Da gefallen mir diese hier viel, viel besser. Es geht auch relativ fix und sieht einfach klasse aus.
      Die Weihnachtsmotive wollte ich als Komplett-Set von QVC haben, aber leider waren die da schon ausverkauft, schnief. Naja vielleicht dann dieses Jahr.

      Ganz liebe Grüße und bis bald.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen