Montag, 6. Januar 2014

Neues Projekt Blütenkugeln - Bastelanleitung

Hallöchen ihr Lieben.

 Ich hatte letzte Woche mit einer Freundin ein paar Sachen bei Ideen mit Herz bestellt. Und das Paket kam heute:
Bei dem Transparentpapier musste ich zuschlagen. Die Halbperlen und die Zierklammern benöige ich für meine Kanzashi-Blüten. Den Stickerbogen gab es Gratis dazu und Nylonfaden kann man immer gebrauchen.

Die Blütenstanzbögen, die Licheteffekt-Stanzornamente und das Sticky-Tape benötige ich für meine nächsten Projekte. Ich möchte gerne eine Paar Lichteffekt-Blütenkugeln machen:

Die fertigen Blütenkugeln zeige ich euch natürlich, wenn sie fertig sind.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen