Dienstag, 21. Januar 2014

Pillow Box - Bastelanleitung

Hallöchen ihr Lieben.

Wie versprochen, kommt hier mein Bericht über das Pillow Box Punch Board von We R Memory Keepers.

So sieht es aus:

Wie auch schon bei den anderen Punch Boards, liegt eine deutsche Bedienungsanleitung sowie ein Falzbein bei:

Und auch hier lässt sich das Falzbein im Board verstauen:

Zum Testen habe ich einen Bogen Motivkarton in A5 genommen:

 Ich habe ihn vorher nicht erst zugeschnitten, sondern gleich so, wie er war, gestanzt und gefalzt:

Dann habe ich noch die Grifflöcher gestanzt und die Klebelasche auf die gewünschte Breite zugeschnitten:

Zusammengeklebt und gefaltet sieht das ganze dann so aus:

Es geht echt fix und super einfach.

Hier seht ihr nochmal ganz genau wie es gemacht wird:

Ein kleines Manko bei dem Board ist, das man die Schachteln zwar in der Länge, nicht jedoch in der Breite variieren kann. Allerdings denke ich das die Breite von 6 cm für die meisten Sachen ausreichend ist.

 Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen