Samstag, 15. November 2014

Die neue Flow ist da

Heute hatte ich die neueste Ausgabe der Flow im Briefkasten.

Das Cover ist teilweise beglimmert:
Es sind wieder viele tolle Themen ausgewählt worden und sehr interessante Berichte enthalten.

Diesmal waren als Beilage Postkarten und ein Kalender zum selber Basteln dabei:
Auf den Kalenderkärtchen sind Zitate, Sprüche, Anregungen und vieles mehr Aufgedruckt. Das finde ich toll.
 
Den Kalender wollte ich unbedingt gleich basteln. Das hat schon ein Weilchen gedauert, weil es ca. 190 Karten sind, aber auch ganz viel Spaß gemacht:
 
 
Ich habe zum Zusammenbinden einfach einen dickeren Silbedraht genommen. So kann ich ihn besser wo dran hängen:

Nach dem ersten halben Jahr, wird der Kalender einfach umgedreht.

Da ich die Flow im Abo hab, sind die Beilagen je zweimal enthalten. Somit hab ich also noch einen Kalender zum Verschenken übrig. Nun muss ich nur noch überlegen wer ihn bekommt.

Das wars auch schon wieder für heute.

Seid ganz lieb gegrüß und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen