Dienstag, 18. November 2014

Kleiner Testesser

Schaut mal was ich heute im Briefkasten hatte:
 
Ich hatte mich auf der Website als Tester beworben und sogar Glück gehabt.

Gleich zum Mittagessen wurde die Bolognese dann zubereitet. Man schmeckt definitiv einen Unterschied zu der "alten" Würmischung. Da wir sehr gern Bolognese essen, und dabei aus Zeitgründen meistens auf Tütchen zurückgreifen (jaja, ich weiß), kennen wir also den Geschmack und konnten somit auch den (kleinen, aber feinen) Unterschied feststellen.

Nach dem Kosten war dann Schlumpfi mit Testen dran:


Ui, was ist das denn? Das schmeckt ja anders als sonst:

 Mal gucken ob ich das mag:

Also es schmeckt tomatig, schön würzig...

Au jaaaa, ich mag es:
"Unsere Beste Bolognese" ist definitiv zu empfehlen. Sehr, sehr lecker und besser denn je (was nicht heißen soll das die andere Mischung nicht gut schmeckt).

Na, Appetit bekommen? Dann nix wie ab in den Supermarkt. Alles was ihr außer dem Tütchen noch braucht sind 200 g Hackfleisch und 250 g Spaghetti. 
Guten Hunger und ganz liebe Grüße,
eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen