Mittwoch, 12. November 2014

Loom Bands - Auftragsarbeit

Ich habe mal wieder etwas geloomt und einen Auftrag für eine Facebookfreundin erledigt.

Schaut mal:

 In der Lieblingsfarbe ihrer gestaltet und mit Namen versehen:

 Hier ließ sich die Liebe ihrer Schwester zu Italien sehr passend umsetzen:

 Und für sie selbst gab es einen Schlüselanhänger mit Eule und dem Wort HOPE (Hoffnung):
 

Außerdem wurde für ihr Töchterchen noch ein Armband gewünscht, was zu ihrem Schutzengelchen passt:

 So in etwa wird es dann mit Engelchen Aussehen:

 Das wars wieder von mir für heute.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Die Anhänger sind ja zu goldig - gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Lottti.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen