Donnerstag, 18. Juni 2015

Action von Iris

Meine liebe Iris war mal wieder in dem tollen ACTION-Markt und hat viele schöne Sachen mitgebracht.

Ich habe auch wieder ordentlich in ihrer Facebook-Verkaufsgruppe Verkaufseck zugeschlagen und nun möchte ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen:

Ein Block mit wunderschönem Kartenkarton:

Ein Bastelset für 4 verschiedene Verpackungen:






















Ein Block mit Material um 15 Karten zu basteln:






















Ein Bastelbuch für Mädchen (zum ausmalen und mit Stickern):






















Das kommt mit in das Päckchen für den Schuleintritt (der Tochter meiner Freundin).

Und noch diese 6 tollen Schablonen (jeweils 4 in einer Packung)

Hier jeweils die Vorderseite der Packung mit 2 Mustern:

und die Rückseite jeweils mit den anderen beiden Mustern:

Und diese tollen Sachen habe ich als Schenklies dazu bekommen:
Ein Taschenkalender zum selber weiter Gestalten (Iris woher wusstest du das ich einen neuen brauche?), eine Packung mit Tags zum selbergestalten und eine wundervolle Karte.
Ist die nicht bezaubernd schön?

sogar die Rückseite ist verziert:

Den passenden Umschlag gab es auch dazu:

und die wunderschöne Rückseite:

Auch diesmal möchte an dieser Stelle wieder ein ganz großes Dankeschön an meine liebe Iris sagen. Danke für die tollen Sachen und vorallem für die Beigaben.

Das wars wieder für heute, meine Lieben.

Bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. meine liebe Kathleen, du machst das immer so wunderschön, da wird man ja rot <3 vielen lieben Dank und immer wieder gerne. :D Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Nun werde ich aber rot, kicher.

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen