Mittwoch, 19. August 2015

Neuer Buchbesuch

Auch heute erreichte mich wieder ein ganz zauberhaftes Büchlein.

Guckt mal, auf dem Umschlag klebt ein Sternchen:
 
Sowas hatte ich noch nie. Finde ich ne echt süße Idee und mehr als passend zum Buchtitel.

Die liebe Michelle Schrenk hat in einer Büchergruppe ein paar dieser tollen Bücher (sonst nur als e-book erhältlich) zum Sonderpreis angeboten (für alle die bei ihrem Gewinnspiel nicht gewonnen hatten). Da konnte ich nicht nein sagen. 

Und mit so einem liebevollen Extra kam das Büchlein bei mir an:
 
Nun habe ich meinen eigenen kleinen Stern, den ich sehr in Ehren halten werde.

So eine wundervolle Widmung, ich bin immernoch ganz gerührt:

Wenn das nicht toll klingt, weiß ich auch nicht:
 

Meine liebe Michelle, ich bedanke mich hiermit ganz, ganz herzlich bei dir.

Das Büchlein hat 80 Seiten und man kann es somit gleich in einem Rutsch durchlesen.

Wenn ich es gelesen habe, werde ich euch natürlich auch davon Berichten. Aber noch ist mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ziemlich hoch.

Das wars wieder für heute.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen