Dienstag, 18. August 2015

Zuckertütenschleife "Die Eiskönigin"

Hallöchen meine Lieben.

Ich war nach Längerem mal wieder kreativ.

Meine Freundin brauchte noch Schleifen für ein paar Zuckertüten. Ich sagte ihr natürlich, das sie keine zu Kaufen braucht, weil ich die auch machen kann.

Dankend nahm sie an.

Ich borgte mir dann den Schleifenbinder von meiner Mutter und legte los.
Gestern Abendd entstand dann die erste von 3 Schleifen.

 Diese soll für eine Zuckertüte sein, die das Motiv der derzeit voll angesagten Eiskönigin trägt.
Also den Schleifenbinder bereitgelegt und Tüll und Bänder in den passenden Farben zusammengesucht:

Ganz schön kniffelig diese Wickelei:

Aber es hat sich geloht:

Für das Highlight habe ich ich aus meiner Knopfkiste noch dieses Schmuckstückchen herausgekramt:

 Tadaaaaaaaaaaaaaa:
 

Sie passt super und meine Freundin ist sehr zufrieden und hat sich riesig gefreut:
 

Nun muss ich nur noch zwei kleine Schleifen anfertigen und dann ist der Auftrag erledigt.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen