Samstag, 7. Mai 2016

Büchertauschpaket Small # 1

Gestern erreichte mich neben meinem Gewinnpäckchen auch noch ein Buchtauschpaket.

In einer Facebookgruppe, die extra dafür gegründet wurde, wurde eine Buchtauschaktion gestartet:
Tauschpakete SMALL: der Sinn ist hierbei, dass man ein Buch aus seinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) aussortiert und dies an jemand anderen weiter gibt. Man muss mindestens ein Lesezeichen dazulegen, diese Aktion ist für diejenigen die etwas pleite sind. So muss man für diese Aktion nur 4,- € bezahlen, sprich den Versand.
Vorher wurde in einer Büchergruppe gefragt wer mitmachen möchte und dann wurden die jeweiligen Partner ausgelost.
Da es mein Budget nicht sprengen würde, habe ich mitgemacht. Es wurden nämlich auch schon Tauschpakete gestartet (in anderen Gruppen), wo das Budget bei 30,- € und mehr lag.
Und hier ist nun der Inhalt, meines tollen Päckchens. Ich fand sogar gleich 2 Bücher darin:

Wooooow, was für ein wunderschönes Cover:
 

Ich habe bisher noch nichts von diesen Büchern gehört:

Und das ist auch so toll:

Klingt toll:

 Diese tollen Sachen waren auch noch mit drin:
 
Ich liebe Badekristalle, Handcreme und Gummibärchen. Und die Untersetzer sind ganz große Klasse. Ich mag sowas.

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die liebe Luca-Vanessa für dieses tolles Paket. Ich freue mich meeeeeeeeeeeeeeeeeega doll darüber. 

Wenn auch ihr jetzt Lust auf so einen tollen Büchertausch bekommen habt, dann dürft ihr gerne der Facebookgruppe beitreten: Tauschpaket SMALL (Klick)
Und das wars auch schon wieder von mir.
Bis bald und ganz liebe Grüße,
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen