Freitag, 6. Mai 2016

Buchgewinn im April

 Vor einiger Zeit habe ich den tollen Bücher-Blog von Lina entdeckt.

Im April hat sie mal wieder einen Autorenmonat mit Gewinnspiel gestartet. Ich wusste nicht was genau ein Autorenmonat ist, aber mein Interesse war definitiv geweckt.

Wie ihr auf dem Bild lesen könnt, haben über den ganzen Monat verteilt tolle Aktionen rund um die Bücher und die Autorin stattgefunden. 

Jedes mal galt es eine Gewinnspielfrage zu beantworten bzw. ein 3-teiliges Rätsel zu lösen. Das hat mir besonders viel Spaß gemacht. Dabei konnte man immer Lose sammeln. Je mehr Lose, umso besser, hihi. Ich hängte mich also voll rein.

Die wunderbaren Preise waren nämlich nicht zu verachten:

Am 30. April fand jedenfalls die Auslosung statt. Ich war schon so meeeega hibbelig. Weil ich dann aber so viel um die Ohren hatte, habe ich total vergessen an diesem Tag auf dem Blog nachzuschauen. Erst über Facebook (per Aufruf von Lina und per PN von anderen Mitgliedern) wurde ich 3 Tage später darauf Aufmerksam, das ich gewonnen und den 1. Platz belegt habe.

Jaja, erst hibbeln wie blöde und dann vor lauter Stress vergessen zu gucken, tzzz...typisch ich.

Ich schaute ganz, ganz schnell auf Linas Blog und traute meinen Augen nicht:
 
 Tatsächlich (kreiiiiiiiisch), den 1. Platz belegt. Das hatte ich mir soooo gewünscht. 

Es gab insgesamt 29 Teilnehmer und es wurden 258 Lose gesammelt. Wow, das is ne Menge.

Heute kam das Päckchen bei mir an:
Sind die Cover nicht wunderschön?

Band 1:
 

Mit Widmung sogar, wie toll:
 

Klingt das nicht super?

Band 2:

Band 3:
 

 Tolle Postkarten und Lesezeichen waren ebenso dabei:
 

So nette Worte von der Autorin:
 

Liebe Lina, ich Danke dir sehr für den super tollen Autorenmonat und dieses tolle Gewinnspiel.

Auch dir, liebe Annie J. Dean, Danke ich sehr, für die Bereitstellung der Preise. Ich freue mich schon sehr darauf, in die Welt von Lana und Tristan abzutauchen

HIER (Klick) könnt ihr, wenn ihr mögt, nochmal alles nachlesen.

Das wars wieder für heute.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen