Montag, 23. Mai 2016

Erneuter Buchgewinn

Die liebe Anna hatte anlässlich dem Welttag des Buches, am 22. Mai, auf ihrem Blog ein Gewinnspiel veranstaltet.

Zu gewinnen gab es dieses tolle Buch:

Die Auslosung erfolgte einige Tage später:

Ich hab ernsthaft nicht damit gerechnet, das ich schon wieder gewinne. 
 Aber was soll ich machen, die Glücksfee liebt mich, hihi.

Heute kam dann auch mein Gewinn an:

Meine liebe Anna, ich Danke dir ganz, ganz sehr (,der Glücksfee natürlich auch) und freue mich riesig.

Mehr Einzelheiten zum Buch und was man tun musste um zu gewinnen findet ihr auf Annas Blog "Passion4Books" <Klick>
Das wars dann auch schon wieder für heute.

Ganz herzliche Grüße und bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen