Freitag, 20. Mai 2016

Duftender Gewinn

Vor einer Weile habe ich erneut bei Facebook an einem Gewinnspiel bei Dresdner Essenz teilgenommen:
 

Als das Gewinnspiel vorbei war, hieß es hibbeln. Immerhin gab es über 700 Teilnehmer.

Die Glücksfee (ihr ahnt es sicher schon) war mir auch diesmal wieder hold, sonst gäbe es diesen Post nicht.

Am 18.05. hieß es:
  

Und heute kam mein Gewinnpäckchen:

Das kannte ich ja schon von meinem ersten Gewinn im März:

 Wie gut die duften:

Oh mein Gott, habt ihr eine Ahnung davon wie toll Frangipani/Guave duftet? Und Lemon/Verbene ist auch nicht schlecht:
 

Ich weiß schon, warum ich Dresdner Essenz so liebe.

Mit duftenden Grüßen verabschiede ich mich für heute.

Bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen