Montag, 20. Juni 2016

Büchertauschpaket Small # 2

Ich habe mal wieder bei einer Buchtauschaktion mitgemacht.

Diesmal galt es, ein Buch vom Stapel der ungelesenen Bücher an Jemanden zu schicken und im Gegenzug bekommt man von Demjenigen ebenfalls ein Buch von seinem Stapel. Außerdem sollten noch ein paar nette Kleinigkeiten mit rein gepackt werden.

Heute kam mein Tauschpäckchen an:
 

Ein tolles Buchcover:
 

Klingt sehr gut:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei meiner Tauschpartnerin, der lieben Christina, bedanken. Ich freue mich sehr, sehr, sehr.
 
Und das habe ich für sie ausgesucht:

Ich hoffe sie freut sich über ihr Päckchen genauso, wie ich über meins.

Das wars auch schon wieder für heute.

Bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen