Samstag, 4. Juni 2016

Panem Post

Gestern bekam ich neben dem Gewinn auch noch mein Panem-Paket.

Jemand hatte es in einer Büchergruppe zu einem unschlagbaren Preis angeboten und ich habe sofort zugeschlagen:

Neben den DVD´s waren auch noch eine Menge anderer Beigaben enthalten.

Verlagskataloge:

Postkarten:

Tee und Süßigkeiten:

Ein selbstgewebetes Perlenarmband und ein original Panem Armband:

Und zu guter Letzt noch eine Handgravierte Tasse mit Wunschmotiven.

Da "Die schöne und das Biest" mein absoluter Lieblings-Disneyfilm ist, habe ich mich für Motive aus selbigem entschieden. Ich wusste vorher nicht, was genau drauf kommt, denn ich wollte mich überraschen lassen.

Und die Überraschung ist voll und ganz gelungen:

 Die DVD´s waren natürlich auch dabei:
Die Panem-Trilogie ist eine Buchreihe und dies sind die Verfilmungen dazu

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3.1:
 
Ich freue mich wie ein Schnitzel. Diese Investition hat sich voll und ganz gelohnt.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen