Dienstag, 21. Juni 2016

Büchertauschpaket # 2

Da mein letztes großes Tauschpaket schon länger her ist, habe ich mich mal wieder zum Mitmachen entschlossen.

Gestern kam nun neben dem kleinen Tauschpäckchen auch noch das große an.

Diesmal habe ich diese tollen Sachen gefunden:

Die Bücher:



Postkarten, einen Schlüsselanhänger, einen Magneten (Kussmund) und ein Knicklicht (für den Großen:

So einen hab ich in meiner Sammlung noch nicht:

Lesezeichen:

und Leseproben:

Liebe Bettina, an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön, das du das so toll organisiert hast. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Paket.

Was die anderen Teilnehmer gefunden haben, könnt ihr auf Betina blog nachlesen: https://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

Und diese Bücher werden die Weiterreise antreten:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen