Freitag, 3. Juni 2016

Rührender Gewinn

In einer Büchergruppe bei Facebook, gab es Anfang April von Victoria einen kleinen Aufruf.
  
Meine Lieben Springer,
meine Maus war übers Wochenende mit Papa im Center Parc und nimmt an einem Gewinnspiel teil. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie mit einem gefällt mir unterstützten würdet!
 

Gesagt, getan. Viele Mitglieder der Gruppe haben fleißig geklickt.

Am Monatsende teilte Victoria dann mit:
Liebe Springer,
leider hat es nicht geklappt mit unserem Wettbewerb bei Center Parcs Nordseeküste.
Dennoch, wir haben hier doch einige tolle Unterstützer gehabt.
Und so habe ich mir mit meiner Tochter Franziska - 9 Jahre (es war ihr Wettbewerb) eine kleine Überraschung für einen von euch überlegt.
Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen, ist ein liebes Kommentar unter diesen Post an Franziska zu senden. Lasst euer Phantasie freien lauf, sie wird sich das schönste als Gewinner aussuchen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.05.2016, 20:00 Uhr.
Den Gewinner verkünden wir einen Tag darauf gegen Abend.
Das Gewinnspiel ist nicht gesponsert und hat nichts mit Facebook zu tun. Mitmachen dürfen alle ab 18 (oder mit Einverständniserklärung der Eltern). Das Kommentar muss unter diesem Originalpost stehen.


Auch ich habe Franzi einen netten Kommentar hinterlassen:
 Liebe Franzi, auch wenn du nicht gewonnen hast, so bist du doch die Siegerin der Zeilenspringer-Herzen. Deine Maske fand ich am schönsten (aus deiner Altersklasse). Sei nicht traurig, das du nicht gewonnen hast, denn nicht das Gewinnen ist wichtig, sondern das man dabei gewesen ist. Du hast dir richtig Mühe gegeben und ganz viel Liebe in dein Projekt gesteckt, das hat man gleich gesehn. Du wirst in deinem weiteren Leben ganz bestimmt noch viele Gelegenheiten haben, bei Wettbewerben zu gewinnen. Wichtig ist, die Hoffnung nie aufzugeben. Bestimmt freust du dich auch ein bisschen für den Gewinner? Das zeugt von wahrer Größe. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir schon jetzt die Daumen, das es mit dem Gewinnen mal klappt. Ganz liebe Grüße.

Unter all den lieben und netten Kommentaren, hat sich Franzi für meinen entschieden. Ich war echt überrascht.

Nachdem ich Victoria meine Adresse mitgeteilt hatte, sollte sich mein Gewinn  schon bald auf den Weg machen.

Heute kam dann ein dicker Umschlag mit ganz, ganz wundervollem Inhalt:

Mein Gott war ich gerührt, als ich die Maske in der Hand hielt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet:

Ich bin sehr gespannt:

Und ein Buch war noch dabei:

Das klingt sehr interessant:

Auch die leibevoll geschriebenen Zettel fand ich toll.
 
Liebe Viktoria und liebe Franzi, ich danke euch von Herzen für diese gelungene und rührende Überraschung. Ihr habt mir damit heute den Tag versüßt.

Bis bald meine lieben Leser,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen