Donnerstag, 12. Februar 2015

Eulige Bastelschätze und Co.

Ein Päckchen mit tollem Inhalt habe ich auch heute wieder bekommen.

Ich hatte mal wieder in einem Bastelflohmarkt ein bisschen geshoppt:
 Holzkugeln, Mini-Tontöpfchen, Uhrwerke und Eulen-Geschenktaschen

Zusammen mit meinem Großen möchte ich die Eulen gerne mit Federn, Glitzer und Co verzieren:



Es lagen noch ein paar tolle Servietten als Bonus bei:

Und auch ein paar Geschenke habe ich noch dazu bekommen:

Der tolle Zauber-Ring wechselt bei Körperwärme die Farbe und leuchtet im Dunkeln:

Meine liebe Conny, herzlichen Dank für die tollen Sachen. Ich freu mich riesig.

Was ich mit den ganzen Sachen mache, zeige ich euch natürlich auch.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Moin Katleen,
    die Eulen sind ja echt total süß. Da haste ja super geshoppt und ganz tolle Beigaben bekommen. Die Genke sind wunderbar. Von so einem Ring habe ich auch schon mal gehört.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heidi,

      ja die sind echt so süß, ich musste sie einfach alle haben.

      Auch dir einen tollen Start in die Woche ud ganz liebe Grüße.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen