Mittwoch, 11. Februar 2015

Unverhoffte Überraschung


In  einer Facebookgruppe habe ich ein Buch entdeckt, was gegen Porto abgegeben wurde.

Ich hatte es vor längerem schon beim Stöbern bei Weltbild ins Auge gefasst, aber dann nicht weiter darüber nachgedacht. 

Nun habe ich also zugeschlagen.

Um dieses Buch handelt es sich:

 Da die Verkäuferin von mir schon wusste, das ich Bastle und auch Kinder hab, wollte sie mir noch ein paar Sachen zusätzlich mit ins Paket paken, dann würde aber das Porto höher. Natürlich war das kein Problem für mich.

Als das Paket dann eintraf, war ich Baff wieviel noch zusätzlich beilag. Damit hatte ich garnicht gerechnet.

Ganz tolle Bücher die der Große jetzt, und der Kurze später benutzen kann:
 
Vorstadtkrokodile werden wir als nächstes zusammen lesen und mit Salzteig werden wir auch noch kreativ.

Für mich lagen noch 5 große Bögen Transparentpapier und 2 Kartensets bei:

Auch die Fellnasen hatten noch was von dem Paket, hihi:

















Liebe Baete, an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank für das tolle Paket.

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Überraschung ist dir super gelungen.

Danke, Danke, Danke.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen