Dienstag, 24. November 2015

Buchgewinn

Hallöchen ihr Lieben.

Es war mal wieder soweit, das die Glücksfee mir hold war und ich bei einem Gewinnspiel am 19. November gezogen wurde. Heute kam mein Gewinn an und ich möchte meine Freude darüber gerne mit euch teilen.

Zu gewinnen gab es zweimal dieses Buch (ein Manga) und Goodies:
 

Nun wurde ich gezogen, war aber am entsprechenden Tag garnicht am PC (jaaaa, auch das gibts mal bei mir) und konnte mich somit auch nicht melden. Also wurde neu ausgelost, was ich schon ganz schön blöd fand, weil man doch den Gewinnern etwas mehr Zeit zur Rückmeldung einräumen sollte. Es kann ja schließlich immer mal was dazwischen kommen, so das man nicht die Gelegenheit hat per Handy oder PC ins Internet zu gehn.

Die Veranstalterin des Gewinnspiels war aber super nett und hat natürlich auch ihren kleinen Fauxpas eingeräumt. Da sie nun kein solches Buchpaket mehr hatte, bot sie mir aber an, etwas anderes zuzusenden. Ihr wisst ja, das ich Überraschungen liebe und natürlich ließ ich mich dann von ihr überraschen.

Und jetzt schaut mal welch tolle Sachen sie mir zugeschickt hat:

 Was für ein hübsches Cover:

Das klingt nach einer tollen Story:

 Tolle Flyer und sogar ein Gratis E-Book ist dabei:

Hört sich gut an:

 Na da bin ich ja mal gespannt:

Und nochmal Flyer:

Könnte mir auch gefallen:

Wunderschöne Postkarten für meine Sammlung:

 Leseproben:

 Ein Haufen super toller Lesezeichen:

 Dieses ist sogar mit einem Wackelbild drauf. Echt Klasse. Ich liebe sowas:

Eines ist sogar signiert:


An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Petra bedanken. Du hast voll meinen Geschmack getroffen und mir gefällt dieser Gewinn tausend mal besser als der eigentliche. Ganz, ganz, ganz lieben Dank. So macht gewinnen echt Spaß.

Das wars wieder für heute meine Lieben.

Bis ganz bald und beste Grüße,

eure Kathleen.

Kommentare :

  1. Hast Du nicht langsam diese seichten Sachen über, liebe Kathleen?
    Versuch´s doch mal mit Jurek Becker - könnte mit vorstellen, dass Du das auch spannend findest ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein liebes Lottilein, ich lese fast alles quer Beet. Dieses Buch hier, wird noch eine Weile im Regal Schlummern, bis es an der reihe ist. Es wartet noch einiges an anderem Lesetoff auf mich. Dabei sind auch Krimis und Thriller.

      Ganz lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Immerhin - DU liest, tun viele Menschen schon gar nicht mehr, glotzen nur noch in die Röhre .... Lob für Dich!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sooft ich dazu komme, ob im Bus, Wartezimmer oder zu Hause. Lesen ist für mich abtauchen in andere Welten. Bei dem hirnlosen Schrott der Manchmal im TV kommt, ist das die bessere Alternative.

      Ich grüße dich ganz lieb zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen