Mittwoch, 11. November 2015

Ein paar neue Schätze

Gestern sind mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen.

Eine neue Tasche für Bastelmaterialien, eine neue Stanze und tatsächlich ein paar Stempel:
 
Die Tasche habe ich schon, aber in anderen Farben. Weil sie aber so eine praktische Größe hat, hab ich sie mir nochmal gekauft.

Habt ihr sowas schonmal gesehn? Das lag als Goodie bei.
 Das Döschen ist nur 2 cm groß. Voll süß. und wenn es leer ist, kommt da Glitter rein oder sowas.

Auch wenn ich ja eigentlich kein Stempler bin, kam ich an diesem Set nicht vorbei:

Alles dabei:

Sind die nicht toll?
 

Ich habe von meiner lieben Lotti ja ein Embossing-Stempelkissen und -Pulver bekommen, das möchte ich mit den Stempeln hier ausprobieren.

Meine Versuche zeige ich euch dann hier.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen