Freitag, 29. April 2016

Viele tolle Goodies

In einer Facebook-Büchergruppe konnte man gegen Porto einen Briefumschlag mit vielen Tollen Goodies von Autoren ordern. 

Ich war natürlich neugierig und habe auch so einen Umschlag gekauft.Gestern hatte ich dann die tolle Post im Briefkasten. Ich war mächtig gespannt, was alles in dem Brief drin sein würde.

Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten:

Haufenweise Leseproben, Postkarten und Lesezeichen:
  

Vielen Dank an dieser Stelle an Sullah und Silvana für diese tolle Aktion.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

1 Kommentar :

  1. wenn man nicht weiß, worum es geht, dann sollte man vielleicht die Backen halten. Deine Freundin Stempellotta erzählt nur ihre rosarote falsche Wahrheit. Die wahre Wahrheit löscht sie lieber, die falsche Schlange.
    Und hetzt weiter gegen Leute, die irgendwann leise still und heimlich ihren Blog verlassen haben.
    Frag sie mal nach Dirk, Anwälte waren da beschäftigt worden. Geschenke einsacken und nach und nach die Leute verurteilen, verunglimpfen.
    Paß auf, daß du nicht auch so endest!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen