Dienstag, 25. Oktober 2016

Geburtstagsgeschenke - Part 1

Heute haben wir endlich meinen Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte je bereits am 12.

Die neue Wohnung war soweit fertig, das wir Gäste einladen konnten.

Von meiner besten Freundin habe ich diese tollen Sachen bekommen:

Randvoll mit Badesalz und Co.:
 
Ich Liebe es.

Diese Badepralinen sind selbstgemacht. Es gab sie auf der Bastelmesse.
 
Sie duften wunderbar.

Dresdner Essenz, meine Lieblingsmarke:

Und auch die beiden duften herrlich:

Und noch ein paar Badepralinen:

Was da wohl drin ist?

Kreiiiiiisch. Schmuck mit Kirschen, wie toll:
 
Kirschen sind meine absoluten Lieblingsfrüchte. Und so Sachen mit Kirschduft, Kirschgeschmack und Co. liebe, liebe, liebe ich einfach.

Von meiner anderen, sehr guten Freundin gab es dann noch das:

Hach ja, Geburtstag haben ist toll.

Meine lieben Mädels, ich Danke euch von Herzen. Ich freue mich ganz, ganz, ganz sehr über die Geschenke.

Bis bald meine Lieben,

Eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen