Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein erstes Billy - Teil 2


Hallo meine Lieben,

heute konnten wir endlich mit dem Aufbau der Billy-Regale fortfahren.

Relativ schnell, waren alle 3 Regale zusammengebaut.

Erwähnte ich schon, das Möbel aufbauen voll mein Ding ist?

Jedenfalls ging es nun noch darum, alle 3 Regale zu verbinden und an der Wand zu fixieren.Zum Verbinden war noch ein extra Loch vorgesehen:
 
Also bloß noch die Schrauben rein und fertig:
 
Hmm, also nee, das gefiel mir noch nicht so recht:

Ich hab ein wenig überlegt, wie ich das besser machen kann und dann kam mir die zündende Idee.
Da ich keinen Senkkopfbohrer besitze, hab ich mir einfach den dicksten Bohrer genommen, den ich habe (10 mm Durchmesser):

Und voilà, es hat so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe:

Das sieht doch im Vergleich zu vorher viel besser aus oder?:

Mit den mitgelieferten Winkeln hab ich die Regale dann noch an der Wand befestigt, damit sie nicht umfallen:

So sieht es dann aus, wenn die Aufsätze noch oben drauf gestezt sind:

Jetzt kann ich meine ganzen Bücher endlich in den Regalen verstauen. Mal schauen, ob der Platz auch reicht.

Das wars auch schon für heute von mir .

Liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen