Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mein erstes Billy - Teil 1

Ich hatte kaum noch daran geglaubt, aber mit ein paar Stunden Verspätung, kam mein großes Billy Regal von Ikea heute doch noch.

Es besteht eigentlich aus 3 schmalen Regalen mit passenden Aufsätzen und war ein komplett Angebot.

Da wir gerade umziehen, habe ich nun endlich auch genug Platz dafür.

Und los ging es erstmal mit Sortieren:

Natürlich hatte ich tatkräftige Unterstützung:

Nachdem der letzte Dübel platziert wurde...

...konnten die Aufsätze zusammen gebaut werden:
 

Und das wars dann auch erstmal für heute. Mehr haben wir nicht geschafft, da die Regale ja, wie oben schon erwähnt, zu spät an kamen.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen