Samstag, 9. Januar 2016

Monsterspaß zum Selbermachen

Gestern haben mein Schatz und ich, zusammen mit Schlumpfi, den Großen von der Schule abgeholt und sind anschließned im nahegelegenen Kaufhaus Mittagessen gegangen.

Natürlich hat sich Lukas riesig über diese Überraschung gefreut.

Da Lukas und och zuerst mit Essen fertig waren, sind wir dann noch schnell im kaufhaus stöbern gewesen.
 
Der Große wurde fündig:

 Da das Buch von 7,95 € auf 2,50 € runtergesetzt war, hab ich ihm diesen Wunsch nicht abgeschlagen. Zum originalpreis hätte ich es nicht gekauft.
 
 Bei den Büchern, etwas versteckt, hab ich auch eine Kleinigkeit für mich entdeckt:



Als wir wieder zu Hause waren, hat Lukas gleich los gebastelt:


 

Das wars auch schon wieder von mir.

Bis bald und liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen