Samstag, 23. Januar 2016

Neuzugänge im Januar

Eigentlich wollte ich ja vorerst keine Bücher mehr kaufen, aber in einer Büchergruppe fand ich so ein tolles Angebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte.

Die Merle-Trilogie von Kai Meyer gegen Porto:
 (Foto aus dem Netz, da ich vergessen habe meine zu knipsen und sie schon weggepackt hab)

Gestern kamen die Bücher bei mir an. Sie sind in einem super Zustand und ich freu mich riesig über das Schnäppchen.

 Band 1:

Band 2:

Band 3:
 

Ich freu mich schon aufs Lesen.

Das wars auch schon wieder für heute.

Ganz liebe Grüße und bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen