Sonntag, 3. Januar 2016

Top 10 Jahresrückblick 2015

Heute, vor genau einem Jahr, habe ich hier auf ein Bloggerjahr zurück geblickt.

Meine Besucherzahlen haben sich seit dem weiterhin erhöht und auch der Bekanntheitsgrad ist weiter gestiegen.

Das verdanke ich auch euch meine lieben Leser. Ich freue mich sehr darüber.

Ich will aber garnicht lange um den heißen Brei schrieben und gleich zur Sache kommen.

Ich habe alle meine Beiträge des letzten Jahres durchforstet und mir mal die Seitenaufrufe angeschaut. Für euch habe ich die Top 10 des Jahres 2015 zusammengestellt, geordnet nach der Beliebtheit. 

Beginnen möchte ich mit Platz 10: Geht es auch ohne Facebook? - 85 Seitenaufrufe

Ich habe darüber geschrieben, wie es ist wenn man bei Facebook angemeldet ist, oder eben nicht, was man verpasst oder was einem erspart bleibt.
 
Zum Bericht geht es HIER.

Auf Platz 9: Schub um Schub mit 86 Aufrufen

Ich zeigte euch meine neue Errungenschaft, zwei Sortierkästen für meine ganzen Loom-Gummis:
 
Nachzulesen HIER.

Weiter geht es mit Platz 8: Hochzeit mit kleinen Macken - eine Zitatgeschichte (108 Seitenaufrufe)

HIER präsentierte ich euch meine erste Zitatgeschichte.
http://twenny83.blogspot.de/2015/04/hochzeit-mit-kleinen-macken-eine.html

      Platz 7 gehört dem Beitrag: Loomige Worte mit 118 Klicks

Über eine Alternative zum Loomen mit dem Alpha-Loom berichtete ich HIER
 

Auf Platz 6 zu finden: Warum feiern wir den Valentinstag? mit 125 Seitenaufrufen

Ein paar Worte über die Herkunft des Valentinstags:
HIER könnt ihr sie nachlesen.

Platz Nummer 5 belegt: Loom Bands - Lesezeichen und Schlüsselanhänger mit 142 Aufrufen

Ich habe HIER zwei Loom-Kreationen gezeigt:

Auf Platz 4: Aktion Stifte für ein Kinderlachen mit 149 Klicks

HIER habe ich über die tolle Aktion von Michaela Schnarr berichtet:
 

Der 3. Platz geht an: Den neuen Daphne´s Diary Taschenkalender 2016 - 207 Seitenaufrufe

Ich habe euch HIER den neuen Planer vorgestellt:
 

Auf dem Silbertreppchen Platz 2: Hair Loom Studio und Alpha Loom - Neues aus der Rainbow Loom Welt mit 287 Klicks

Neuheiten aus der Rainbow Loom Welt hab ich euch HIER gezeigt:
 

Platz 1 und somit die Goldmedaille erhält: Und nochmal tolle Bücherpost... - 1289 Aufrufe

Ich habe euch zwei Bücher-Neuzugänge gezeigt:
 
Worum es geht könnt ihr HIER nachlesen. 

So meine Lieben, das war mein Top 10 Jahresrückblick 2015. 

Ich hoffe ihr hattet beim Lesen und Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben.
   
Seid ganz lieb gegrüßt.
Ich freue mich auf ein spannendes und erlebnisrieches neues Jahr mit euch.

Bis ganz bald, eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen