Sonntag, 21. Februar 2016

Mach dieses Buch fertig #04 - Eine wässrige Angelegenheit

Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und ein bisschen in meinem 
 
 Buch weiter gemacht.
 Die heutige Aufgabe lautete:

1. und 2. erledigt:
 

3. auch erledigt, Prost:
 
Den Geschmack von Buntstiften hatte ich danach immernoch auf den Lippen, bäääh.

Nach dem trocknen (mit dem Föhn, damits schneller ging) hab ich den Ausschnitt wieder eingeklebt:
 Wie ihr seht, habe ich die Seite vorher farbig gemalt.

Natürlich hab ich heute nicht nur diese Aufgabe erfüllt. Mittlerweile habe ich nämlich einige Viedeos und Bilder gesehen, wie Andere ihr Buch gestalten und habe mir eine Menge Inspiratioen geholt. Da sind echt viele tolle Ideen und Umsetzungen dabei. Deshalb habe ich auch meine schon erledigten Seiten noch mal überarbeitet. Die Bilder zeige ich euch demnächst hier.

Bis ganz bald,

eure Kathleen

3 Kommentare :

  1. Incredible quest there. What occurred after? Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Pretty great post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that
    I have really enjoyed browsing your blog posts. After all I'll be
    subscribing on your rss feed and I'm hoping you write again soon!

    AntwortenLöschen
  3. I think this is among the most important information for me.
    And i'm glad reading your article. But want to remark on some general things, The web site style is wonderful,
    the articles is really great : D. Good job, cheers

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen