Sonntag, 21. Februar 2016

Mach dieses Buch fertig #04 - Eine wässrige Angelegenheit

Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und ein bisschen in meinem 
 
 Buch weiter gemacht.
 Die heutige Aufgabe lautete:

1. und 2. erledigt:
 

3. auch erledigt, Prost:
 
Den Geschmack von Buntstiften hatte ich danach immernoch auf den Lippen, bäääh.

Nach dem trocknen (mit dem Föhn, damits schneller ging) hab ich den Ausschnitt wieder eingeklebt:
 Wie ihr seht, habe ich die Seite vorher farbig gemalt.

Natürlich hab ich heute nicht nur diese Aufgabe erfüllt. Mittlerweile habe ich nämlich einige Viedeos und Bilder gesehen, wie Andere ihr Buch gestalten und habe mir eine Menge Inspiratioen geholt. Da sind echt viele tolle Ideen und Umsetzungen dabei. Deshalb habe ich auch meine schon erledigten Seiten noch mal überarbeitet. Die Bilder zeige ich euch demnächst hier.

Bis ganz bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen