Samstag, 6. Februar 2016

Endlich Tee

Man sagt ja immer: Was lange währt, wird endlich gut. 

Im Dezember 2015 hatte ich täglich beim Online-Adventskalneder von Teekanne teilgenommen und am 10.12. auch gewonnen. 
 
Ende Dezember hieß es auf deren Facebookseite, das alle Gewinne verschickt wären. Nur war meiner auch Anfang Januar noch nicht da. Ich schrieb also eine Nachricht und fragte, wo mein Gewinn bleibt. Man schrieb mir zurück, das er demnächst rausgesendet wird.
 
Als auch Anfang Februar immernoch nichts ankam, hakte ich erneut nach, mit dem Ergebnis, das nun endlich versendet wird.
 
Heute kam dann mein lang ersehntes Paket mit leckerem Tee:
Ich glaube, ich habe sogar beide Teesorten doppelt bekommnen, weil ich solange gewartet hab. Jedenfalls duften die Sorten wunderbar und ich freue mich schon jetzt darauf, sie zu probieren.
 
Jeweils ein Päckchen hab ich meinem Nachbarn geschenkt, weil er auch gerne Tee trinkt und uns immer viel und gerne hilft.

Mögt ihr auch gerne Tee und habt ihr eine Lieblingssorte?
 
Ich liebe Kirschtee (mit Vanille z.B.), mag aber Tee mit Zimt nicht so gerne.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen