Freitag, 12. Februar 2016

Nachschub für die Ohren

Heute kam mein Päckchen von Weltbild.

Ich habe beim Sale zugeschlagen und viele tolle Schnäppchen ergattert:

Für je 4,99 € gab es die Hörbücher der Göttlich-Trilogie:
 
 jeweils 6 CDs, autorisierte Lesefassung
Göttlich verdammt: 400 min.
Göttlich verloren: 427 min.
Göttlich verliebt: 420 min

Diese Hörbücher klangen vom Inhalt her alle gut. Ich bin echt gespannt.
Der Algorithmus der Liebe: 5 CDs, gekürzte Lesung, 389 min., 4,99 €
Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner: 6 CDs, gekürzte Lesung, 440 min., 4,99 €
Tage wie Salz und Zucker: 5 CDs, autorisierte Lesefassung, 382 min., 5,99 €
Der Nachtzirkus: 11!!! CDs, ungekürzte Lesung, 849 min., 4,99 €

 Von diesen Büchern hab ich viel positives gehört und bin sehr neugierig darauf. Jetzt hör ich sie mir eben an, anstatt sie zu lesen:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 5 CDs, gekürzte Lesung, 369 min., 4,99 €
Margos Spuren: 4 CDs, gekürzte Lesung, 266 min., 4,99 €
Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen (Die Wölfe von Mercy Falls Trilogie) 3 mp3-CDs, gekürzte Lesungen, 1.191 min., 7,99 €
 
"Nach dem Sommer" besitze ich sogar als Buch, aber noch ungelesen.

Dieses Buch hab ich für die Tochter meiner Besten Freundin zum Geburtstag bestellt:
Sie ist gerade voll im Näh-Fieber und was wäre da besser geeignet, als dieses Buch?

Ich mag Hörbücher sehr gerne und freue mich schon auf entspannte Hör-Stunden. Neben dem Hören kann ich aber auch gut die Hausarbeit erledigen, so geht es gleich viel besser von der Hand.

Zu meiner Sammlung gehören schon gut 250 Hörbücher aus den versschiedensten Genren (außer historisches) wobei ich die Hörspiele (welche ich noch lieber mag) auch mit dazu zähle.

Mögt ihr auch gerne Hörbücher oder bevorzugt ihr Hörspiele? Wenn ja welche/s Genre mögt ihr am liebsten?

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. Das ist eine gute Idee, statt zu lesen zu hören. Sollte ich auch mal probieren, denn dann kann man sicher nebenher auch basteln statt saugen grins .... mache ich nämlich nicht so gerne!
    Lieben Gruß von Annelotte, die altesgemäß Historisches gerne liest hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, gesaugt wird natürlich während eines Hörbuches nicht, aber Spülmaschine einräumen, Wäsche waschen etc. lässt sich prima nebenher erledigen. Beim basteln hab ich es noch nicht probiert. Ich denke da konzetrier ich mich zu sehr aufs friemeln und bekomm dann nur die Hälfte mit.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen