Dienstag, 15. März 2016

Dufte Sache

Neulich hatte ich auf Facebook mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht:
 Meine Antwort lautete, das man sich bei der Auswahl garnicht wirklich entscheiden kann, weil alles so toll klingt, ich aber Kirschduft über alles liebe. Und ich liebe auch die Produkte von Dresdner Essenz.

Als es dann endlich zur Auslosung kam, konnte ich einen quieken nicht unterdrücken:
 
Es waren gute 260 Kommentare, da war die Chance eigentlich sehr gering, aber ich glaube die Glücksfee mag mich immernoch gerne.

Heute kam mein duftender Gewinn:

 Ein paar nette Zeilen:

Sind da viele tolle Sachen drin:

Haaaaach, eine Duftexplosion:

 Oh jaaaaaa:

Das war jetzt nicht ganz so mein Fall, könnte aber an meinem Heuschnupfen liegen:

Ich liebe Sprudelbäder. Dieser Duft....:

Oh mein Gott, wie toll:

Und die war auch noch mit im Paket. Riecht ebenfalls super lecker:

Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Badekugeln, Badesalz und Co., deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, dass das Glück mir hold war.

Duftige Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen