Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Gestern Nachmittag bin ich mit den Jungs zu meiner Mutter gefahren.

Dort haben wir dann ein bisschen den Geburtstag von meinem Großen Sohn gefeiert. Jetzt hat er seine erste 0 bekommen. Danach ging es mit den Jungs raus an die Frische Luft.

Da meine Mäuse neue Schuhe brauchten, steuerten wir erstmal einen Schuhladen an. Wir wurden auch schnell fündig. Mit 2 Paar Turnschuhen für den Großen und ein paar Halbschuhen für den Kurzen konnten wir den Laden wieder verlassen. Kinder glücklich = Mami glücklich.

Dann war es auch schon bald Abendbrotzeit. Es gab leckere Pizza (selbst gemacht).
 
Wir haben bei meiner Mama übernachtet, weil wir heute um halb 11 zum Osterreiten gehen wollten.

Der Kurze war müde und blieb deshalb bei meiner Mama.
 
Und hier sind nun ein paar Impressionen für euch.
 

Auch dieses Jahr waren die Pferde wieder ganz toll geschmückt:

Bitte recht freundlich:
 
Nach dem Osterreiten ging es dann wieder zu meiner Mama und anschließend sind wir alle zu meinem Opa gefahren und haben dort mit meinen Tanten, Onkels, Cousins und meiner Cousine Ostern gefeiert.

Zum Kaffee gab es selbstgebackenen Kuchen und anschließend einen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein.

Ruckzuck war dann auch schon die Zeit für das Abendbrot gekommen.

Das Essen wurde von einer Fleischerei geliefert. Es gab Bratkartoffeln, Hackauflauf, Feuerfleisch, Geschnetzeltes, Kasslerpfanne, Gemüse und Hähnchenbrust Hawaii. Alles suuper lecker.

Die Bäuche waren alle gut gefüllt, und der Geschirrberg türmte sich.

Nachdem der Abwasch dann erledigt und alles aufgeräumt war, sind wir alle wieder nach Hause gefahren.

Es war ein toller Tag und die Kinder sind gleich Todmüde in ihre Betten gefallen.

Und nun wünsche ich euch allen noch

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen